Exchange
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepageGästebuchEP Aufladen
Status
Vote 4 US!
topofgames.com

Private Servers Top 100 List
Private Servers Top 100 List

Top100 mmorpg list
Top100 mmorpg list

shaiya top 100 shaiya top 100
Neueste Themen
» Server Tipp
Exchange Shaiya Videos! EmptyMi Apr 03, 2013 8:39 am von [[[*ADMIN*]]]

» Die Zeit vor Exchange.
Exchange Shaiya Videos! EmptyDi Nov 27, 2012 10:04 am von [GM]Verunia

» Eine Schöne Hochzeit
Exchange Shaiya Videos! EmptySa Nov 24, 2012 9:48 am von [GM]Verunia

» Was los auf lampenseite?
Exchange Shaiya Videos! EmptySa Nov 24, 2012 9:34 am von [[[*ADMIN*]]]

» Eine unendliche Geschichte
Exchange Shaiya Videos! EmptySa Nov 24, 2012 1:32 am von [GM]Verunia

» Wörterspiel
Exchange Shaiya Videos! EmptyDi Nov 20, 2012 9:11 pm von [GM]Verunia

» [GS]PrimoVictoria stellt sich auch mal vor =)
Exchange Shaiya Videos! EmptyMo Nov 19, 2012 6:42 am von [GS]PrimoVictoria

» Vier [GS]-Posten suchen einen neuen Amtsinhaber!
Exchange Shaiya Videos! EmptySo Nov 18, 2012 11:34 pm von [GM]Verunia

» [GS]Biest stellt sich dann auch mal vor
Exchange Shaiya Videos! EmptySo Nov 18, 2012 11:30 pm von [GS]Biest

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 22, 2012 7:01 am
Statistik
Wir haben 254 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sanjii.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 499 Beiträge geschrieben zu 118 Themen
Die meistbeachteten Themen
User vs. Team Exchange - Das Forum Spiel
Wörterspiel
Eine unendliche Geschichte
* [GS]Herzlos stellt sich vor *
Was los auf lampenseite?
weiss nicht ob es ihr reichtig ist aber ich habe ein problem
Vier [GS]-Posten suchen einen neuen Amtsinhaber!
Serverregeln von Shaiya Exchange ! Lesen !
Re: Serverproblem
Insekten des Terrors
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Exchange Shaiya Videos!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xDGiovannixD

xDGiovannixD


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.12

Charakterbogen
Name:
Klasse:

Exchange Shaiya Videos! Empty
BeitragThema: Exchange Shaiya Videos!   Exchange Shaiya Videos! EmptySo Okt 07, 2012 12:23 pm

Ich hab eine Frage, über die ich schon lange nachdenken muss. Bei den Videos steht nähmlich das eine Person ein Video gemacht hat, allerdings steht da auch noch das 20.000 AP aufgeladen wurden. Jetzt meine frage, werden die AP aufgeladen wenn man ein Video macht oder wird ein Video gemacht wenn man 20.000 AP? Ich würde sagen eher das erste denn das klingt für mich einfach logischer aber ich will auf nummer sicher gehen, weil wenn man wirklich 20.000 AP für ein Video bekommt würde ich eins machen. Ach und noch eine Frage so am Rande, hat das Video irgendwelche Anforderungen wie zum Beispiel das erwähnen der ganzen Features des servers oder 720p auflösung? Ich wäre euch wirklich dankbar wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir das grad beantwortet.
Nach oben Nach unten
[GM]Verunia
Kaiserin von Epica
Kaiserin von Epica
[GM]Verunia


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Beeskow

Charakterbogen
Name: [GM]Verunia
Klasse: Priester / Orakel Priester / Orakel

Exchange Shaiya Videos! Empty
BeitragThema: Re: Exchange Shaiya Videos!   Exchange Shaiya Videos! EmptySo Okt 07, 2012 10:37 pm

Soweit ich weiß ist die Videoaktion mit den 20.000 AP schon vorbei. Aber ich werde rückfragen nachher wenn ich zuhause bin. Ich sag dir dann bescheid.

Jedoch um deine Fragen zubeanworten:

Die AP wurden gutgeschrieben nachdem das Video hochgeladen war. Alle Serverelevaten Infos kamen in jeden Video vor. Die Qualität war jeden selbst überlassen.

Wie gesagt ich sage dir nachher bescheid ob die Aktion noch läuft und dann kannst du gerne eins machen Wink

LG

[GM]Imperion
Nach oben Nach unten
https://shaiya-exchange.forumieren.com
xDGiovannixD

xDGiovannixD


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.12

Charakterbogen
Name:
Klasse:

Exchange Shaiya Videos! Empty
BeitragThema: Re: Exchange Shaiya Videos!   Exchange Shaiya Videos! EmptyMo Okt 08, 2012 11:48 pm

Gut ich hoff doch mal das es noch funktioniert. Würde mich dann auch direkt an die arbeit machen! light FTW
Nach oben Nach unten
[GM]Verunia
Kaiserin von Epica
Kaiserin von Epica
[GM]Verunia


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Beeskow

Charakterbogen
Name: [GM]Verunia
Klasse: Priester / Orakel Priester / Orakel

Exchange Shaiya Videos! Empty
BeitragThema: Re: Exchange Shaiya Videos!   Exchange Shaiya Videos! EmptyDi Okt 09, 2012 7:30 am

Event läuft nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://shaiya-exchange.forumieren.com
xDGiovannixD

xDGiovannixD


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.12

Charakterbogen
Name:
Klasse:

Exchange Shaiya Videos! Empty
BeitragThema: Re: Exchange Shaiya Videos!   Exchange Shaiya Videos! EmptyMi Okt 10, 2012 8:02 am

Oh schade! Naja nicht so schlimm man bekommt ja ap pro minute. light
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Exchange Shaiya Videos! Empty
BeitragThema: Re: Exchange Shaiya Videos!   Exchange Shaiya Videos! Empty

Nach oben Nach unten
 
Exchange Shaiya Videos!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange :: Allgemein :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: