Exchange
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepageGästebuchEP Aufladen
Status
Vote 4 US!
topofgames.com

Private Servers Top 100 List
Private Servers Top 100 List

Top100 mmorpg list
Top100 mmorpg list

shaiya top 100 shaiya top 100
Neueste Themen
» Server Tipp
Die Zeit vor Exchange.  EmptyMi Apr 03, 2013 8:39 am von [[[*ADMIN*]]]

» Die Zeit vor Exchange.
Die Zeit vor Exchange.  EmptyDi Nov 27, 2012 10:04 am von [GM]Verunia

» Eine Schöne Hochzeit
Die Zeit vor Exchange.  EmptySa Nov 24, 2012 9:48 am von [GM]Verunia

» Was los auf lampenseite?
Die Zeit vor Exchange.  EmptySa Nov 24, 2012 9:34 am von [[[*ADMIN*]]]

» Eine unendliche Geschichte
Die Zeit vor Exchange.  EmptySa Nov 24, 2012 1:32 am von [GM]Verunia

» Wörterspiel
Die Zeit vor Exchange.  EmptyDi Nov 20, 2012 9:11 pm von [GM]Verunia

» [GS]PrimoVictoria stellt sich auch mal vor =)
Die Zeit vor Exchange.  EmptyMo Nov 19, 2012 6:42 am von [GS]PrimoVictoria

» Vier [GS]-Posten suchen einen neuen Amtsinhaber!
Die Zeit vor Exchange.  EmptySo Nov 18, 2012 11:34 pm von [GM]Verunia

» [GS]Biest stellt sich dann auch mal vor
Die Zeit vor Exchange.  EmptySo Nov 18, 2012 11:30 pm von [GS]Biest

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 22, 2012 7:01 am
Statistik
Wir haben 254 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sanjii.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 499 Beiträge geschrieben zu 118 Themen
Die meistbeachteten Themen
User vs. Team Exchange - Das Forum Spiel
Wörterspiel
Eine unendliche Geschichte
* [GS]Herzlos stellt sich vor *
Was los auf lampenseite?
weiss nicht ob es ihr reichtig ist aber ich habe ein problem
Vier [GS]-Posten suchen einen neuen Amtsinhaber!
Serverregeln von Shaiya Exchange ! Lesen !
Re: Serverproblem
Insekten des Terrors
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Zeit vor Exchange.

Nach unten 
AutorNachricht
[GM]Verunia
Kaiserin von Epica
Kaiserin von Epica
[GM]Verunia


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Beeskow

Charakterbogen
Name: [GM]Verunia
Klasse: Priester / Orakel Priester / Orakel

Die Zeit vor Exchange.  Empty
BeitragThema: Die Zeit vor Exchange.    Die Zeit vor Exchange.  EmptyDi Nov 27, 2012 10:04 am

Diese Geschichte handelt von dem Vorhänger von Shaiya Exchange. Bereits im Juli / August 2011 wurde fieberhaft an einem Shaiya P-Server gearbeitet. Anfang September war des dann soweit. Epica Shaiya lief mit großen Erfolg in der Beta-Phase an, kurz darauf ging er offizell online.

Konzipiert war Epica als EP 4.5 V3 Server mit Erweiterungen aus EP 5.2. Natürlich war es leicht gewagt damals, zu einer Zeit als EP5 und dessen Inhalten stark gefragt waren, einen Server aufzubauen der noch zu 85% rein EP 4.5 ist. Jedoch gab es zu dieser Zeit fast garkeinen deutschen EP 4 Server und ein Mix aus EP4 und 5 schon garnicht. Unser Admin landete damals einen Volltreffer mit diesen Konzept und schloss quasi eine Marktlücke.

Epica Shaiya wurde zu einem bekannten und gut ausgelasteten Server. Stetig folgten Verbesserungen, ohne jedoch das Konzept aus den Augen zu verlieren. Wie jeder Server hatte auch Epica Hoch- und Tiefphasen gehabt. Letzteres haben wir jedoch immer sehr gut überstanden. Mit unserer wirklich guten und exellenten Communtiy ging es euphorisch bis Dezember 2011. Wir starteten mit hohen Erwartungen und mit der Vorfreunde auf Weihnachten und Silvester in den letzen Monat des Jahres.

Das plötzliche Ende war am 15.12.11. Als gegen 22 Uhr der bekannte Shaiya-Hacker Apollyon unseren Root-Server Angriff. Die Datenbank selber war sehr gut geschützt. Jedoch crashte der Game-Server immer wieder aufgrund der DDoS-Attacken (permantes senden von Datenpaketen, Folge -> Zusammenbruch durch Überlastung). Das Projekt Epica-Shaiya wurde Drei Tage später am 18.12.11 eingestellt. Die permanenten Angriffe und die daraus resultierende psychische Belastung des gesamten Teams liesen ein Fortsetzen unmöglich werden.

Fast genau ein Jahr später wurde im August 2012 Shaiya-Exchange vom selben Team aufgebaut. Inzw. befindet sich Shaiya selber schon in der Episode 6. Daher wurde Exchange natürlich als hochmoderner Server entwickelt. Mit einem komplett eigenen modifzierten EP 3 Interface und vielen andere Sachen die uns von vielen Servern abheben. Damit glänzen wir nun schon über Drei Monaten.
Nach oben Nach unten
https://shaiya-exchange.forumieren.com
 
Die Zeit vor Exchange.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Exchange Shaiya Videos!
» Das Shaiya-Exchange Team
» Serverregeln von Shaiya Exchange ! Lesen !
» User vs. Team Exchange - Das Forum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange :: Server :: Allgemeine Serverinformationen-
Gehe zu: