Exchange
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepageGästebuchEP Aufladen
Status
Vote 4 US!
topofgames.com

Private Servers Top 100 List
Private Servers Top 100 List

Top100 mmorpg list
Top100 mmorpg list

shaiya top 100 shaiya top 100
Neueste Themen
» Server Tipp
Was los auf lampenseite? EmptyMi Apr 03, 2013 8:39 am von [[[*ADMIN*]]]

» Die Zeit vor Exchange.
Was los auf lampenseite? EmptyDi Nov 27, 2012 10:04 am von [GM]Verunia

» Eine Schöne Hochzeit
Was los auf lampenseite? EmptySa Nov 24, 2012 9:48 am von [GM]Verunia

» Was los auf lampenseite?
Was los auf lampenseite? EmptySa Nov 24, 2012 9:34 am von [[[*ADMIN*]]]

» Eine unendliche Geschichte
Was los auf lampenseite? EmptySa Nov 24, 2012 1:32 am von [GM]Verunia

» Wörterspiel
Was los auf lampenseite? EmptyDi Nov 20, 2012 9:11 pm von [GM]Verunia

» [GS]PrimoVictoria stellt sich auch mal vor =)
Was los auf lampenseite? EmptyMo Nov 19, 2012 6:42 am von [GS]PrimoVictoria

» Vier [GS]-Posten suchen einen neuen Amtsinhaber!
Was los auf lampenseite? EmptySo Nov 18, 2012 11:34 pm von [GM]Verunia

» [GS]Biest stellt sich dann auch mal vor
Was los auf lampenseite? EmptySo Nov 18, 2012 11:30 pm von [GS]Biest

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 22, 2012 7:01 am
Statistik
Wir haben 254 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sanjii.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 499 Beiträge geschrieben zu 118 Themen
Die meistbeachteten Themen
User vs. Team Exchange - Das Forum Spiel
Wörterspiel
Eine unendliche Geschichte
* [GS]Herzlos stellt sich vor *
Was los auf lampenseite?
weiss nicht ob es ihr reichtig ist aber ich habe ein problem
Vier [GS]-Posten suchen einen neuen Amtsinhaber!
Serverregeln von Shaiya Exchange ! Lesen !
Re: Serverproblem
Insekten des Terrors
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Was los auf lampenseite?

Nach unten 
+3
[[[*ADMIN*]]]
Ilaysa
Brythiel
7 verfasser
AutorNachricht
Brythiel

Brythiel


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.12

Was los auf lampenseite? Empty
BeitragThema: Was los auf lampenseite?   Was los auf lampenseite? EmptySo Sep 23, 2012 3:21 am

hallöchen zusammen,

warum können sich die lights nicht zusammenspielen? es kommt kaum pvp zustande da ja einige *nur farmen* und manche nur ins 30er gehen anstatt mal zusammen zu halten und im 90er gutes pvp macht... an was liegt das?

wenn ich bedenke heute sind knapp 130 lampen on und nichtma 80 darks und es kommt kein pvp zustande?

ich hoffe ich seht das nicht als flame.... ich würd nur gern wissen an was das liegt... denn es sind einige lampen schon pvp fertig....

liebe grüße

Darki
Nach oben Nach unten
Brythiel

Brythiel


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.12

Was los auf lampenseite? Empty
BeitragThema: Re: Was los auf lampenseite?   Was los auf lampenseite? EmptyMi Sep 26, 2012 10:00 am

einige lampen verstehen wohl nicht den sinn des spiels ist doch echt sch....

des kanns doch net sein es spiel dreht sich net nur um farmen wenn man nur farmen will dann kann man auch in FaceBook spielen gehen hat man genausoviel. soviele lampen on und angeblich fast keiner fertig...

und dann was mich am meisten ankotzt das man erfahren muss das die lampenfrak sich über die darks sich beschweren und sagen die können nur in masse statt klasse... wie wäre es da mal ne raid zu machen und dann ma los ins pvp? die darks wollen nunmal pvp haben und nicht nur farmen.

und ich sags nochma es ist kein FARMERAMA spiel...
Nach oben Nach unten
Ilaysa

Ilaysa


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 31
Ort : Krefeld

Charakterbogen
Name: [GS]Miuu
Klasse: Priester / Orakel Priester / Orakel

Was los auf lampenseite? Empty
BeitragThema: Re: Was los auf lampenseite?   Was los auf lampenseite? EmptyMi Sep 26, 2012 11:48 pm

Jetzt meld ich mich mal zu wort.

Also Ich wiß selber nicht was auf lampenseite los ist, aber es ist nunmal klar das wenn die Lampen deutlich unterlegen sind, das sie dann nicht kommen. Das ist fakt und andersrum wäre es genauso, denn Pvp heißt nicht nur Killls bekommen, sondern nunmal auch sterben!

So zu dem Fakt es sind immer genug Lampen on. Es kann ja sein, dennoch sollte man bedenken, dass evtl einige keine lust haben? oder afk sind? oder was weiß ich.
Nur weil viele fertig sind heißt das noch lange nicht das sie genau dann, wenn der oder der auf pvp lust hat, die andren dann auch pvp wollen!

Man kann niemandem zum Pvp zwingen! Vorallem nicht wenn ich so sätze höre "wenn ihr ins Pvp kommt lassen wir eure kleinen in Ruhe farmen"

Mit solchen aussagen zwingt ihr regelrecht die leute und das muss nicht sein.

So und jetzt nochmal zu dieser aussage Shaiya wär kein "FAMERAMA" Spiel. Sorry was ist es dann? Nen reines Pvp Spiel?

Shaiya is nämlich KEIN reines Pvp spiel! Shaiya is nur ein auf pvp basierendes Spiel!
Wenn es nämlich nur ein Pvp game wäre, wo is dann meine fertige rüstung etc? Hmm nein die musste ich mir mit mühe wie jeder andere auch "ERFARMEN".
Shaiya ist ein Spiel was auf Farmen, questen und pvp aufgebaut ist. Für jedermann etwas!
Das sollte man auch respektieren!

Und es gibt nunmal Leute die Pvp nicht mögen und lieber farmen gehen für sich, ihre Freunde oder Neulingen um zu helfen.

Aber dieses unter druck setzten ist nicht grad gut, vorallem ihr seht genau das die lampenseite mit pvp spieler ziemlich unterbesetzt ist.

Ich weiß das die darks pvp wollen, ich wills genauso, aber man sollte nicht nur weil mehr lampen on sind davon ausgehen das die auch alle auf pvp lust haben.

und was das gemecker auf lampenseite angeht, sorry als dark würde das bei mir in einem ohr rein und in andrem ohr wieder rausgehen. Es gibt auf beiden seiten meckertanten und die wird es immer geben, vorallem wenn man der schwächeren seite angehört.

mfg Miuu

Ps.: wer rechtschreibfehler findet (keine lust drauf gehabt um darauf zu achten) darf sie behalten und essen xD
Nach oben Nach unten
http://miu-luna.blogspot.de/
[[[*ADMIN*]]]
Admin
Admin
[[[*ADMIN*]]]


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 53
Ort : Rechenzentrum

Charakterbogen
Name: [[[*ADMIN*]]]
Klasse: Kämpfer / Krieger Kämpfer / Krieger

Was los auf lampenseite? Empty
BeitragThema: Re: Was los auf lampenseite?   Was los auf lampenseite? EmptyDo Sep 27, 2012 12:14 pm

augen

@ Ilaysa: Im großen und ganzen hast du vollkommen Recht! Allerdings sind die Lights schon lange nichtmehr unterlegen.
Logischerweise kommt es zu temporären Konstelationen wo einmal eine Seite unterbesetzt ist. Das ist aber auf beiden Seiten so.

Leute hier auf meinem Server unter Druck zu setzen passt mir absolut nicht! Sollte mir einmal in dieser Form etwas zu Ohren kommen werde ich mächtig böse. Wer mich kennt, weiß ich mache keine leeren Versprechungen!! An alle die es angeht - VORSICHT!


@ Brythiel: Also was hier Sinn des Games ist, ist wie folgt. Spass zu haben und das jeder so wie er mag, solange er keinen anderen dardurch beeintächtigt!
Und die Annhame, dass kaum PvP zustande kommt kann ich absolut nicht verstehen. Jeden Tag gibt es auf Shaiya-Exchange mehr als genug PvP. Ich weiß nicht ob du evtl. mal die aktuellen PvP-Range gesehen hast. Auch wenn wir Doppelkill und ab und an Killboost haben, sind die Kills ja nicht ohne Gegner entstanden. Hohe Ränge sehe ich auf beiden Seiten.
Allerdings kann man nicht erwarten bei derzeit ca. 250 usern die On sind, dass alle nur PvP im Kopf haben. Einige bauen sich neue Chars auf, andere farmen einfach nur AP ^^ und noch andere ziehen ihre Freunde hoch. Ausserdem chatten manche auch ganz gerne und verstricken sich in Unterhaltungen. Alles das ist allerdings deren gutes Recht.

dark light
Prolog: Zodi und ich sind mit der PvP-Frequenz und der sich stark steigernden Entwicklung mehr als zu frieden.
Es gibt genug Server die sich PvP-Server nennen wo nichtmal halbsoviel an PvP ist.
Auch insgesammt was die tatsächlichen Userzahlen die online sind betrifft stehen wir ganz weit oben! Das hat allerdings
nichts mit unseren mehr als schwachen Platzierung bei den ToP100 Votings für P-Server zu tun. No (faule Bande, votet!)

....Admin
Nach oben Nach unten
Brythiel

Brythiel


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.12

Was los auf lampenseite? Empty
BeitragThema: Re: Was los auf lampenseite?   Was los auf lampenseite? EmptyFr Sep 28, 2012 12:22 am

Admin, ich sag ja nicht das es garkein pvp gibt bisher seit knapp 6 wochen gab es 3 ma sehr gutes pvp rest ist nur altar gehüpfe und weg gesumme.
und die lampen kommen fast nur bei kill-boost raus.... ich bin dafür das es generell nur x2 bleibt genausowie ich dafür bin das die beschwörungsrunen raus kommen teilweise machense nichtmal n 1 vs 1 ich nenne keine namen.

und miuu zum lvln oder farmen bruch ich keine endrüssi max linked. auf de z.B. wollten alle so schnell wie möglich ins pvp gehen..... und da kommt man nunmal nur mit fertige rüsse rein...
Nach oben Nach unten
souly

souly


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.08.12

Charakterbogen
Name: ..soul..
Klasse: Bogenschütze / Jäger

Was los auf lampenseite? Empty
BeitragThema: Re: Was los auf lampenseite?   Was los auf lampenseite? EmptyFr Sep 28, 2012 2:33 pm

Ilaysa schrieb:
Jetzt meld ich mich mal zu wort.

Shaiya is nämlich KEIN reines Pvp spiel! Shaiya is nur ein auf pvp basierendes Spiel!
Wenn es nämlich nur ein Pvp game wäre, wo is dann meine fertige rüstung etc? Hmm nein die musste ich mir mit mühe wie jeder andere auch "ERFARMEN".
Shaiya ist ein Spiel was auf Farmen, questen und pvp aufgebaut ist. Für jedermann etwas!
Das sollte man auch respektieren!


Also bei dem Satz musste ich wirklich gut lachen.... nenn mir mal bitte EINEN der auf diesem Server auch nur EINE Quest gemacht hat clown

ansonsten... wenn man mal ehrlich ist, stimmt das was der ADMIN sagt zu 100%. Für manche ist es das Quatschen, Andere bereiten sich vor indem sie farmen und linken. Aber auf was bereitet man sich denn vor?! Exakt, aufs PvPen und genau DAS ist das, was bei einem P-Server so klasse sein könnte.. auf dem DE-Server ist das eine andere Geschichte, die haben nicht nach einem Tag MAX-Linked Zeug an, sondern da dauert das ganze... ich weiß noch wie wir damals einen ganzen Tag gebraucht haben um Cryptik-Bosse zu legen und wir waren die erfolgreichste Gilde auf DE.

Ich habe, um wieder auf das Thema zurück zu kommen, viel mehr das Gefühl, dass es den Leuten ums Prestige geht, virtueller Schwanzvergleich. Wer nen Problem mit sterben hat, ist definitv falsch auf einer PvP-Map. Gerade das zusammenspielen ALLER Klassen im PvP macht doch das Spiel erst aus. Aber was sieht man für Chars? 60 % Defs 30% Fighter und der Rest Teilt sich auf in das andere "Gesocks". Was sagt uns das?! Exakt. Es geht darum die Oberhand zu haben als solo Kämpfer. Jeder Bogi, Mage oder Assa wird nicken, wenn ich sage, ohne unsere Buddies wären wir leichtgefressene Beute.

Wenn man sich also diesen Umstand vor Augen hält, erkennt man ganz leicht, dass PvP nur zustande kommt, wenn man die Oberhand hat und "dem anderen mal so richtig zeigen kann, wo der Hammer hängt" oder, wenn es sich trotz niedriger Gewinnrate lohnt zu kämpfen (Thema Killboost ala x5).

Ich renn auch in 5 Gegner rein, wenn ich einen mitnehme, freu ich mich, wenn die dann auch noch schwierigkeiten haben mich zu legen, reicht mir das völlig aus um Spaß zu haben... potenziert man das auf eine Massenschlacht, dann halleluja!!


Quintessence: Würden einfach mal die ganzen whiner aufhören ihr ego mit gleitcreme aus dem arsch zu holen und endlich mal anfangen zu spielen und auch mal ne niederlage "wie ein mann" wegzustecken, werden ALLE ganz schnell feststellen, wie viel spaß das game machen kann (auch ohne Killboost).


Das Credo des Servers heisst "Ehre und Stärke" und es ist nicht ehrenvoll oder stark den ganzen Tag in der Save zu hocken und rumzuflennen wie unfair es doch alles ist, sondern mutig voranzuschreiten und als leuchtendes Beispiel alle anderen mitzureissen.

Ihr seid der Server.
Nach oben Nach unten
Ilaysa

Ilaysa


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 31
Ort : Krefeld

Charakterbogen
Name: [GS]Miuu
Klasse: Priester / Orakel Priester / Orakel

Was los auf lampenseite? Empty
BeitragThema: Re: Was los auf lampenseite?   Was los auf lampenseite? EmptyFr Sep 28, 2012 7:33 pm

@soul

Amüsier dich ruihig^^ Denn ich habe nicht geschrieben, das die Lampen questen oder sonst was Razz
Ich habe lediglich die bedeutung von Shaiya erläutert, weil es eben KEIN reines Pvp-Game ist ^^ dies habe ich auf keinen Server bezogen sondern allgemein gehalten *klugscheiß*

So und damit der herr zufireden ist, ich bin, wenn ich dazu lust habe, eine von denen die gerne mal ne quest anrührt, genauso wie viele andere die ich hier kenne auch ^^.
Ich nutze das Spiel in allen seinen Formen und nicht nur um Pvp zu machen xD Nicht jeder hat so eine Denkweise und das sollte man auch respektieren.

Das is meine Meinung und diese Vertrete ich dann auch, wenn ich meine ich muss jetzt queten, farmen oder sonst was dann tu ich es auch, egal ob grad pvp ist oder nicht und genauso geht es vielen andren auch ^^

So mehr hab ich da nicht zu sagen, denn im Grunde ändert es an der Situation auf lampenseite auch nicht viel xDD

Mfg Miuu
Nach oben Nach unten
http://miu-luna.blogspot.de/
[[[*ADMIN*]]]
Admin
Admin
[[[*ADMIN*]]]


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 53
Ort : Rechenzentrum

Charakterbogen
Name: [[[*ADMIN*]]]
Klasse: Kämpfer / Krieger Kämpfer / Krieger

Was los auf lampenseite? Empty
BeitragThema: Re: Was los auf lampenseite?   Was los auf lampenseite? EmptyFr Sep 28, 2012 10:06 pm

augen

Hmmm^^

@ Brythiel:
Zitat :
Admin, ich sag ja nicht das es garkein pvp gibt bisher seit knapp 6 wochen gab es 3 ma sehr gutes pvp rest ist nur altar gehüpfe und weg gesumme.

Es ist schade, daß du es so siehst! Nur 3 mal in 6 Wochen... Da ehebt sich die Frage: Was ist sehr gutes PvP? Massengekloppe? So 2 Raids, die aufeinader losgehen??
Oder kann PvP auch gut sein, wenn man z.B. mal alleine auf die "Jagd" geht, in einer kleineren Gruppe loszieht und vermeitliche Gegener sucht?
Was hier gewollt wird und einige scheinbar erwarten hat wohl eher was Fraktionkriegen zu tun als mit reinem PvP.

Ich spielte Shaiya seit Beta. ^^ Damals gab es überhaupt keine Raids. In 7er Gruppen ist man losgezogen, gegen andere Gruppen angetreten. Manche Gegenergruppen waren überlegen andere wiederum schwächer. Tja dann hat man manchmal heftig was auf die Glocke bekommen oder auch richtig fett ausgeteilt.^^
_________________

Was ich damit sagen möchte; der Raidgedanke, diese vollzubekommen auf beiden Seiten und die andauerden Versuche der Absprache sind mir persönlich suspekt.
Da wird Stunden rumgesülzt um eine exakt selbe Gegnerzahl zu bekommen. So entwickeln sich keine Strategien und es wird zur stupiden Standardprozedur! Sprüche wie; " Ich schenk den Lights/Darks doch keine kills" sind mir persönlich fremd. Mich interssierten meine Tode nie. Wenn sie in der Anzahl meine Kills übersteigt hätten, dann hätte ich mir Gedanken gemacht^^. Schaut doch mal das Verhältnis Tode -> Kills. Die meisten haben nichtmal eine Todesquote von 10 % der Kills, wenn man dann die Kills halbiert. Also ich kenn das anders. Wenn ich einen Feind sehe mach ich ihn platt, oder er mich. Sich nett unterhalten kann man auch wenn man down ist oder sich im AH trifft.^^ Mich interessierte es nen Feuchten ob da 20 oder einer stand. Drauf und gut.
Werden wir sehen ob ich einen mitnehme. Farmer, haben mich nur wenig interessiert! Da grüßt man heiter und zieht weiter.^^

" Och guck mal der arme da will Lapisa farmen. hmmm, was hat der denn da für ein schlechtes Equip? Aso, der farmt ja. ^^ Wir sehen uns sicher bald wieder. Irgendwann wird er fertig sein! Ich muß nicht killen. Oh, er will. Haut mich an. lol, was was war das denn? 800 Schaden. Dann mal nen Gegenschlag zur Warnung. Hat er es begriffen?? Jo, hat er, er rennt. Leider fast tot. Nee, da renn ich nicht hinterher. Nicht das er ne PvP-Phobie bekommt. ^^ "

Naja, jeder wie er mag.^^
__________________

@ Ilaysa & Souly Laughing Bisher waren eure Meinungen recht ähnlich.

Arrow Soulys
Zitat :
Ihr seid der Server.

... Admin
Nach oben Nach unten
SirHunter

SirHunter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.12

Was los auf lampenseite? Empty
BeitragThema: Re: Was los auf lampenseite?   Was los auf lampenseite? EmptyDi Nov 20, 2012 4:05 am

*push*

Nachdem nun die Lightis aufgrund des Serverdown sowie des ca. 4-wöchigen PvP-Boykotts der Dark-Seite "weggewartet" wurden,
erwartet ihr nicht wirklich das PvP geht ;-)
Nach oben Nach unten
.Joker.

.Joker.


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.11.12

Was los auf lampenseite? Empty
BeitragThema: Re: Was los auf lampenseite?   Was los auf lampenseite? EmptyDi Nov 20, 2012 10:04 pm

SirHunter schrieb:
*push*

Nachdem nun die Lightis aufgrund des Serverdown sowie des ca. 4-wöchigen PvP-Boykotts der Dark-Seite "weggewartet" wurden,
erwartet ihr nicht wirklich das PvP geht ;-)


Dem kann ich nur zustimmen. Und am Montag in dino auf dauer df kloppen hat auch keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Iggi

Iggi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.11.12

Charakterbogen
Name:
Klasse:

Was los auf lampenseite? Empty
BeitragThema: Re: Was los auf lampenseite?   Was los auf lampenseite? EmptyMi Nov 21, 2012 5:44 pm

[[[*ADMIN*]]] schrieb:

Auch insgesammt was die tatsächlichen Userzahlen die online sind betrifft stehen wir ganz weit oben! Das hat allerdings
nichts mit unseren mehr als schwachen Platzierung bei den ToP100 Votings für P-Server zu tun. No (faule Bande, votet!)

....Admin


Der war gut. Ich denke jeder weiß, dass die Userzahlen hinten und vorne nicht stimmen und mindestens 220 der User die angezeigt werden nicht online sind.
Nach oben Nach unten
[[[*ADMIN*]]]
Admin
Admin
[[[*ADMIN*]]]


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 53
Ort : Rechenzentrum

Charakterbogen
Name: [[[*ADMIN*]]]
Klasse: Kämpfer / Krieger Kämpfer / Krieger

Was los auf lampenseite? Empty
BeitragThema: Re: Was los auf lampenseite?   Was los auf lampenseite? EmptySa Nov 24, 2012 9:34 am

Closed by ADMIN.

Da hier auf Antworten Bezug genommen wird die teilweise Monate alt sind und in einem falschen Kontext wiederztitiert werden!

Trollversuche sind hier unerwünscht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was los auf lampenseite? Empty
BeitragThema: Re: Was los auf lampenseite?   Was los auf lampenseite? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was los auf lampenseite?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange :: Allgemein :: Plauderecke :: Diskussionen-
Gehe zu: