Exchange
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepageGästebuchEP Aufladen
Status
Vote 4 US!
topofgames.com

Private Servers Top 100 List
Private Servers Top 100 List

Top100 mmorpg list
Top100 mmorpg list

shaiya top 100 shaiya top 100
Neueste Themen
» Server Tipp
Stadion PvP Events  EmptyMi Apr 03, 2013 8:39 am von [[[*ADMIN*]]]

» Die Zeit vor Exchange.
Stadion PvP Events  EmptyDi Nov 27, 2012 10:04 am von [GM]Verunia

» Eine Schöne Hochzeit
Stadion PvP Events  EmptySa Nov 24, 2012 9:48 am von [GM]Verunia

» Was los auf lampenseite?
Stadion PvP Events  EmptySa Nov 24, 2012 9:34 am von [[[*ADMIN*]]]

» Eine unendliche Geschichte
Stadion PvP Events  EmptySa Nov 24, 2012 1:32 am von [GM]Verunia

» Wörterspiel
Stadion PvP Events  EmptyDi Nov 20, 2012 9:11 pm von [GM]Verunia

» [GS]PrimoVictoria stellt sich auch mal vor =)
Stadion PvP Events  EmptyMo Nov 19, 2012 6:42 am von [GS]PrimoVictoria

» Vier [GS]-Posten suchen einen neuen Amtsinhaber!
Stadion PvP Events  EmptySo Nov 18, 2012 11:34 pm von [GM]Verunia

» [GS]Biest stellt sich dann auch mal vor
Stadion PvP Events  EmptySo Nov 18, 2012 11:30 pm von [GS]Biest

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 22, 2012 7:01 am
Statistik
Wir haben 254 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sanjii.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 499 Beiträge geschrieben zu 118 Themen
Die meistbeachteten Themen
User vs. Team Exchange - Das Forum Spiel
Wörterspiel
Eine unendliche Geschichte
* [GS]Herzlos stellt sich vor *
Was los auf lampenseite?
weiss nicht ob es ihr reichtig ist aber ich habe ein problem
Serverregeln von Shaiya Exchange ! Lesen !
Vier [GS]-Posten suchen einen neuen Amtsinhaber!
Re: Serverproblem
Insekten des Terrors
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Stadion PvP Events

Nach unten 
+5
[GM]Verunia
Youko
Garnet
Schnecke
Sai
9 verfasser
AutorNachricht
Sai

Sai


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Sai
Klasse: Bogenschütze / Jäger

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  EmptyMo Jul 30, 2012 1:57 am

Bin für eine permanente Stadion naked PvP-Event auflösung.

Ein, zwei Male war es ja ganz witzig aber irgendwann gewöhnen sich alle daran und alle kommen
nur noch raus wenn es PvP-Events gibt. Naja eigentlich ist es ja jetzt schon so. Wenn wir Darks Bless holen und die Lampen dabei killen
versuchen sie es vielleicht noch ein mal und dann hören sie auf obwohl sie nicht einmal in der Unterzahl sind und weswegen?, weil sie
nur noch ans ständige rein und rausgelaufe im Stadion gewöhnt sind. Man sollte einfach die wirklich wichtigen Drops auf eine PvP-Map legen
und die Fraktion die da farmen will muss sich den Platz eben erkämpfen, genau SO baut sich dann langsam normales PvP auf. Aber
wenn es ständig immer nur abgesprochene PvP Events gibt, werden alle nur noch faul und warten im Auktionshaus bis es wieder ein Event gibt.
Man merkt es ja jetzt schon wenn man einmal jemanden von der anderen Fraktion gekillt hat kommt der einfach nicht wieder.
PvP sollte sich langsam und normal aufbauen, langsam sind wir genügend um eine kleine Raid zu bilden und der anderen Fraktion mit genügend Mann
die Leviten zu lesen.

Ich hoffe, dass sich bald was ändern wird...

Gruß Sai
Nach oben Nach unten
Schnecke

avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.07.12

Charakterbogen
Name:
Klasse: Priester / Orakel Priester / Orakel

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Re: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  EmptyMo Jul 30, 2012 2:40 am

Sai du nimmst mit meine Worte aus meinem Mund.
Ich stimme dir da voll und ganz zu!

Ich war von Anfang an gegen das Station PvP. Ob Event oder nicht.. Das war mir egal wie viele Kills es gibt pro ein Dark / eine Lampe. Nun rennen viele mit Dach rum, wo ich noch immer STOLZ auf meine 2 Pommes rumrenne... weil ich an keinem Event mimachen wollte...

Ich war zudem auf einem anderen Server, wo es genauso begonnen hat und leider is es dann so geendet, das es TÄGLICH genau 19 uhr hiess... PvP Station... Und das hatte ich satt.. also bin ich weg!
Und nun soll es hier gensauso beginnen?
Da muss ich Sai recht geben! Wenn es so weiter geht, wird es auch auf dem Server so enden. Und das will keiner. Wer faul ich zu laufen hat auch keine rechte lust auf richtiges sponatnes PvP!

Nun sollten sich alle an die Nase fassen. Die Frak muss zusammen wachsen! Ein PvP sollte spontan beginnen.. wenn einer in der FR umkippt wird gefragt was los is.. wenn es heiss gekillt von ... (name) dann wird zusammen gehalten und zusammen die led oder den dark gejagt.

So und nur so wird das PvP betrieben. SPONTAN!

Das beste is also: Das Station abschaffen! Und wenn Monster Event dann halt Wüste Dino Map 6 etc.. Shaiya besteht nicht nur aus einer PvP Map!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Garnet

Garnet


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 33
Ort : Vreden

Charakterbogen
Name: Garnet
Klasse: Magus / Heide Magus / Heide

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Re: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  EmptyMo Jul 30, 2012 3:28 am

Wie war das gestern noch ?

Da war Event in Dino , höchstens 5 Fach Kill .

Wo waren die Darks ?

Die wollten abgesprochenes PvP 5 gegen 5

Kamen paar mal aber auch nicht geschlossen sondern immer einzeln und haben sich dann weinend zurück gezogen, wollten entweder das abgesprochene pvp oder das event in der Untergrund Arena .

Fakt ist das der Server für Spontanes PvP noch nicht wirklich bereit ist .

Gerae auf der Lampenseite haben viele erst angefangen haben noch kein Ulti 2 geschweige denn sind fertig mit Sockeln.
Klar geht das hier mit dem Sockeln schnell, aber am Anfang als Lightis fertig waren mit Sockeln hieß es immer : NEIN ! ich bin noch nicht fertig gesockelt

Denke ihr wollt zu viel auf einmal, geht fleißig Voten , damit mehr Member kommen und das spontane PvP kommt von ganz alleine Wink

BTW ... Sai du warst meist der erste der bei Stadion Events im Stadion war und nun beschwerst du dich Wink ?

Ihr seid genügend um eine kleine Raid zusamen zu stellen ? Wo war diese Raid zb gestern ? oder Vorgestern ?
Da musste ich unsere Lightis austauschen, weil ihr nur 5 wart !

Also nochmal !

Geduld ist eine tugend

Entweder am Stadion PvP teilnehmen oder es lassen
Immer das Mimimi schrecklich <.<
Nach oben Nach unten
http://eternal-shaiya.de.tl/
Youko

Youko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakterbogen
Name: [GM]Youko
Klasse: Priester / Orakel Priester / Orakel

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Re: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  EmptyMo Jul 30, 2012 5:04 am

Ganz ehrlich Leute,wenn ihr euch drüber aufregen tut ,könn wir in Zukunft ja einfach garnichts mehr machen?!
Egal was wir machen es kommt nur noch Rumgemeckere und Rumgenörgele.

I.wann verliert man auch als GM die Lust wenn man nur schlechte Kritik bekommt Wink
Nach oben Nach unten
[GM]Verunia
Kaiserin von Epica
Kaiserin von Epica
[GM]Verunia


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Beeskow

Charakterbogen
Name: [GM]Verunia
Klasse: Priester / Orakel Priester / Orakel

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Re: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  EmptyMo Jul 30, 2012 5:07 am

Sai, Schnecke, Runi,

wir werden eure Argumente und Vorschläge bei der weiteren Eventplanung mit einfließen lassen. Ich kann eure Situartion verstehen. Wink
Nach oben Nach unten
https://shaiya-exchange.forumieren.com
[[[*ADMIN*]]]
Admin
Admin
[[[*ADMIN*]]]


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 53
Ort : Rechenzentrum

Charakterbogen
Name: [[[*ADMIN*]]]
Klasse: Kämpfer / Krieger Kämpfer / Krieger

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Re: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  EmptyMo Jul 30, 2012 9:31 pm

Ja Sai, da kann ich dir im Prinzip nur Recht geben! Diese Art der Events wird es auch nur in seltenen Fällen zukünftig geben.
Ich wünsche mir auch eine "natürlichere Entwicklung".


.... Admin
Nach oben Nach unten
ZuckerZicke

ZuckerZicke


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.07.12

Charakterbogen
Name:
Klasse:

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Re: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  EmptyMo Jul 30, 2012 9:54 pm

so schön langsam frage ich mich was hier nicht von euch kritisiert wird.
meine direkte art wird dem einen oder anderen hier nicht gefallen, dass ist generell so. aber ich nehme mir kein blatt vorm mund. auch nicht hier!!!!!

monster spawn im AH wurde mehrmals kritisiert, weil die DE suchties ihre shops machen wollen.
dazu musste man sich dann noch sagen lassen das wir nichts besseres zu tun hätten als leute mit mobspawn im ah zu killen und dabei den ganzen tag nur rumsitzen.
pvp events sind es nun...
schätzt einfach mal was euch hier geboten wird!!!!! das hier pvp mässig nicht alles, ich korrigiere mich, noch nicht alles nach plan läuft, sah man an den letzten beiden tagen.
der server ist noch "frisch". es wird sich noch einiges tun. ich habe das in einer woche urlaub abwesenheit gemerkt.

fasst euch mal an der nase und kritisiert nichts ständig die arbeit und/oder grüsszügigkeit unseres admins. ich war auf sehr vielen servern die ich gar nicht mehr aufzählen kann. aber bei keinem ging es so familiär zu wie hier...
Nach oben Nach unten
Garnet

Garnet


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 33
Ort : Vreden

Charakterbogen
Name: Garnet
Klasse: Magus / Heide Magus / Heide

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Re: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  EmptyDi Jul 31, 2012 4:57 am

[[[*ADMIN*]]] schrieb:
Ja Sai, da kann ich dir im Prinzip nur Recht geben! Diese Art der Events wird es auch nur in seltenen Fällen zukünftig geben.
Ich wünsche mir auch eine "natürlichere Entwicklung".


.... Admin

Eine normale Entwicklung wünschen wir uns alle

aber wir können ja auch einfach alle im AH sitzen und einfach nur darauf warten, das mehr spieler kommen und uns rumöden

Oooooder wir gehen ins Stadion und kloppen uns

Nur weil es in moment so ist heißt es ja nicht das es immer so sein wird, dass man sich absprechen muss

Heute hat das super funktioniert ! Gab viele Kills , hat Spaß gemacht und wurde niht rumgeheult

finde das ist schon eine Positive Entwicklung
Nach oben Nach unten
http://eternal-shaiya.de.tl/
Schnecke

avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.07.12

Charakterbogen
Name:
Klasse: Priester / Orakel Priester / Orakel

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Re: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  EmptyDi Jul 31, 2012 8:24 am


ZuZi wir respektieren alles und jeden und kritiesieren nicht nur. Aber WIR sind die User und WIR wollen Spass und helfen mit unserer Meinung den Server so gut wie möglich zu machen.
Diejenigen die meckern weil die im AH sitzen und gekillt werden... selbst schuld. Es heisst immer und immer wieder
"Das AH ist KEINE Savezone" Die würde ich reden lassen. Wer keine Lust mehr auf AH-Events hat braucht nicht hinrennen. Wer mitmacht darf mich meckern das es ja "Nur" die mobs sind! Doch darum geht es hier nicht.

Es geht nur darum das auch wenn wir wenig sind uns nicht immer im Station treffen müssen. Wenn eine Frak fragt "pvp" ... klar warum nicht.. aber warum zum Teufel lasst ihr es immer wieder zu das man es im Station tut?
Wenn dann kann man doch auch auf andere Maps gehen.

Viele sagen auch bäh warum Nacktet Pvp.. einfache Antwort: Es gibt auch Leute die noch keine Ulti 2 Rüssi haben und auch Spass haben wollen.. so is es auch für die fair, die noch nicht fertig sind.. und die keine Lust auf Nackt haben sollten es auch lassen.
Ich wäre liebend gern beim PvP dabei.. ich bin mit meinem Char fertig und würd gern mithauen.. aber ich verweigere mich mit ins Station zu hüpfen.
Und gerade weil es noch im Aufbau is.. und es auch von mir aus gern angesprochen is, weil wir eben nur wenige sind (noch) kann man sich doch ausmachen Dino brücke oder Wüste Oase.. wo bitte is denn da der Unterschied?

Ihr Station Zocker solltet, wenn ihr mehr unterstützung wollt, auch mal von denen ausgehen, die nicht im Station kloppen wollen.
Denn es bin nicht nur ich, die nicht mehr PvP da will...

Aber von mir aus is das Thema beendet...
War nur meine Meinung das auch die GMs hier sich Meinungen anhören sollten und es nicht nur als Kritik sehen sollten. Denn die eine oder ander "kritik" hilft dem Server um noch besser zu werden!
ALso greift auch ihr euch mal an die Nase und setzt euch zusammen..

p.S. dies is KEINE kritik!!!
Nach oben Nach unten
Sai

Sai


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Sai
Klasse: Bogenschütze / Jäger

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Re: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  EmptyDi Jul 31, 2012 9:39 am

Runi das in Dino war auch nur wieder ein abgesprochenes PvP, wenn keine Darks da sind können auch keine kommen
oder haben keine Lust auf abgesprochenes PvP. Und nur im AH herumsitzen? Ihr müsst ja nicht nur im AH herumsitzen!!
Und wenn es 3 Lampen gegen 6 Darks sind, es soll spaß machen und gott verdammt noch mal STERBEB GEHÖRT DAZU.
Man soll nicht in einer Glaskugel leben sondern sich ins Gefecht werfen und wenn man eben n paar Tode einstecken muss,
bitte ist es eben so. PvP macht einen MORDS Spaß, man muss es aber auch wollen.

Und Admin, PvP-Events sind ja schon cool aber in letzter Zeit waren es halt relativ viele, hast es aber schon gesagt,
werden nu' einfach mal ein bisschen seltener und ganz im Ernst das ist okay!

Gruß
Nach oben Nach unten
[[[*ADMIN*]]]
Admin
Admin
[[[*ADMIN*]]]


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 53
Ort : Rechenzentrum

Charakterbogen
Name: [[[*ADMIN*]]]
Klasse: Kämpfer / Krieger Kämpfer / Krieger

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Re: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  EmptyDi Jul 31, 2012 11:16 am

Ist ja der Hammer
Zitat :
ALso greift auch ihr euch mal an die Nase und setzt euch zusammen..
Schnecke.

Was meinst du eigentlich was wir GM den ganzen Tag hier treiben? Das grenzt an eine Unverschämtheit.
____________

@ ALL
Gerne hören wir uns eure Kritik an, leider liest sich das wie bloßes gemecker. Das finden wir vom Exchange-Team sehr traurig. Es kommt nichtmal ein Lob??? Nein Wir werden hier getadelt.
Vielen Dank an dieser Stelle. Und Schnecke du kannst in deinem Posting das "wir" auch gerne noch in anderer Farbe oder mit Fettschrift unterstreichen, da du es ja nachdringlich groß geschrieben hast.

Aber DU bist nicht wir!
Sicher mag es Spieler geben die Shaiya anders verstehen und lieben als andere. Da bin ich mir absolut sicher! Jeder versteht diese Spiel für sich anders.
Im Übrigen ist Niemand von euch gezwungen an Events teilzunehmen wo auch zu allem Überfluß noch Rare-Items gedropt werden.

Schaut doch mal auf andere Server, was die Spieler alles leisten bis sie ihren Char fertig bekommen und schaut auch mal was dort an Events geboten wird.

In den meisten Fällen gibt es auch keine ansprechbare GM, wenn dann wird man zu 90% ignoriet. Ich als Admin, der hier die Kosten für das System und die Hauptarbeit trägt, kann mir hier noch Sätze wie "hau rein aldda" gefallen lassen.

Und die Events im Stadion sind Events eben. Da ihr ja mündig seit könnt ihr euch zu jeder Zeit selber verabreden. Dafür muss man das innerhalb der Community regeln und nicht den GM anlasten.

Was einen guten Server ausmacht ist der Zusammenhalt innerhalb der Community und das seit IHR alle Darks und Lights gemeinsam. Fraktionblindheit halte ich für absolut überzogen und total überholt. Schon im RL wollen alle ja so politisch korrekt sein aber in Shaiya dann die Partei ergreifen? Ob das eine starke Gemeinschaft bildet?

So gesehen ist es richtig, vieles liegt in eurer Hand. Dazu gehört Anpassung an die eigene Frak und der absolute Respekt der anderen Fraktion gegenüber. Hinter euren Monitoren seit ihr alle in vielen Dingen garnicht so verschieden. Obwohl letztens an der Kasse im Supermarkt meinte ich ne Lampe gesehen zu haben da es rot blinkte. Kann mich aber getäuscht haben...

PS: An dieser Stelle kann ich als erfahrener Admin mit Fug und Recht behaupten, das ihr eine tolle Community bereits seit! Darüber müßt ihr euch nur selbst klar werden. Und wir GM wollen immer nur das Allerbeste für euch. Und das rund um die Uhr. Bitte verzeiht dass auch wir nur Menschen sind. Aber wir arbeiten daran.

Ich als Admin bin stolz auf EUCH auch auf meine GM und GS.


... Admin
Nach oben Nach unten
ZuckerZicke

ZuckerZicke


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.07.12

Charakterbogen
Name:
Klasse:

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Re: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  EmptyDi Jul 31, 2012 11:58 pm

da fallen mir nur 2 wörter dazu ein...

chapeau scheffe!
Nach oben Nach unten
Akyra

Akyra


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 29
Ort : Schweden/Deutschland

Charakterbogen
Name: Akyra
Klasse: Magus / Heide Magus / Heide

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Re: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  EmptyMi Aug 01, 2012 4:13 am

Momentan ist es leider so, dass wir Events brauchen, um:
1. Neue Spieler anzulocken.
2. Dass uns nicht die Langeweile tötet.
Man muss nicht immer PvP-Events machen, es gibt Sammelevents, Suchevents, und vieles mehr. Klar, PvP im Stadion hat seine Vorteile: Man sieht seine Gegner richtig, und sie können sich nicht hinter Bäumen, oder Bergen verstecken, man hat einen guten Überblick... so ist es halt, dass man seine gegnerische Frak direkt in die Augen schauen kann. (Also durch den PC) auf anderen Maps ist es so, dass sich viele verstecken, und dann aus dem Hinterhalt kommen.
Vielleicht sollten es nicht immer die gleichen Events sein, Abwechslung. ^^
Und zum Schluss zu Ahne: Natürlich wissen wir, dass du, die GM's und die GS immer nur das Beste für uns wollt!!! Smile
Nach oben Nach unten
suchti

avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 49
Ort : NRW ... ex-berliner

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: meine meinung   Stadion PvP Events  EmptyMi Aug 08, 2012 6:21 pm

hi zusammen


also was hier gerade mal wieder abgeht versteh ich beim besten willen nicht..... die deutschen sind IMMER am meckern ... seit doch mal froh und zufrieden mkit dem was man hat und bekommt und das es leute ( GM`s , ADM`s , GS ) gibt die was richtig schönes für den server tun . Smile ich bin mit den spawnwn im AH und den events komplett zu frieden. seit froh das es sowas gibt.

geht mal auf andere server da musste betteln um ein event zu bekommen und wenn eins ist kommt NIX dabei raus und ich hab SEHR viele server ausprobiert ( ca etwas mehr als 70 p-server und DE natürlich) . der hier ist einer der besten die ich zocke bzw gezockt hab


man bekommt beim servercrash in sekunden alles wieder was man hatte und noch mehr Smile fand ich der totale hammer wie schnell es ging zumal ich nicht ansatzweise soviel hatte Smile


nehmt eure frak mal zusammen und geht Dino , Wüste , D1 oder kanos und macht doch mal PvP von alleine oder seit ihr kinder die man an die hand nehmen muss um PvP zu machen???? glaub ich nicht..sind alle ( naja fast alle) alt genug um euren ADM + seine helfer bissl zu unterstützen.

die GS werden da bestimmt auch mitmachen und die member unterstützen Smile



Aber erstmal noch nen dickes lob an unsere GM`s ADM . sie kommen zu dir auf die mab und fragen was los ist weil jmd ne frage gestellt hat oder versuchen probs so schnell wie möglich zu klären siehe GM ZuZi mit dem thema Runi und PryZee oder bei mir als ich gestern im frak ne frage hatte....siehste auf anderen servern sogut wie nie.


so wer noch was wissen will kann fragen .

( ich bin wie ich bin , sag das was ich denke )

lg euer BigDaddy
Nach oben Nach unten
Garnet

Garnet


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 33
Ort : Vreden

Charakterbogen
Name: Garnet
Klasse: Magus / Heide Magus / Heide

Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Re: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  EmptySa Aug 18, 2012 4:23 pm

sooo also ich hätte gerne mal wieder ein stadion pvp event xD
Nach oben Nach unten
http://eternal-shaiya.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Stadion PvP Events  Empty
BeitragThema: Re: Stadion PvP Events    Stadion PvP Events  Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadion PvP Events
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SaveZone Stadion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange :: Allgemein :: Plauderecke :: Diskussionen-
Gehe zu: