Exchange
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepageGästebuchEP Aufladen
Status
Vote 4 US!
topofgames.com

Private Servers Top 100 List
Private Servers Top 100 List

Top100 mmorpg list
Top100 mmorpg list

shaiya top 100 shaiya top 100
Neueste Themen
» Server Tipp
frage an die adm´s wegen CTI (dimi) EmptyMi Apr 03, 2013 8:39 am von [[[*ADMIN*]]]

» Die Zeit vor Exchange.
frage an die adm´s wegen CTI (dimi) EmptyDi Nov 27, 2012 10:04 am von [GM]Verunia

» Eine Schöne Hochzeit
frage an die adm´s wegen CTI (dimi) EmptySa Nov 24, 2012 9:48 am von [GM]Verunia

» Was los auf lampenseite?
frage an die adm´s wegen CTI (dimi) EmptySa Nov 24, 2012 9:34 am von [[[*ADMIN*]]]

» Eine unendliche Geschichte
frage an die adm´s wegen CTI (dimi) EmptySa Nov 24, 2012 1:32 am von [GM]Verunia

» Wörterspiel
frage an die adm´s wegen CTI (dimi) EmptyDi Nov 20, 2012 9:11 pm von [GM]Verunia

» [GS]PrimoVictoria stellt sich auch mal vor =)
frage an die adm´s wegen CTI (dimi) EmptyMo Nov 19, 2012 6:42 am von [GS]PrimoVictoria

» Vier [GS]-Posten suchen einen neuen Amtsinhaber!
frage an die adm´s wegen CTI (dimi) EmptySo Nov 18, 2012 11:34 pm von [GM]Verunia

» [GS]Biest stellt sich dann auch mal vor
frage an die adm´s wegen CTI (dimi) EmptySo Nov 18, 2012 11:30 pm von [GS]Biest

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 22, 2012 7:01 am
Statistik
Wir haben 254 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sanjii.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 499 Beiträge geschrieben zu 118 Themen
Die meistbeachteten Themen
User vs. Team Exchange - Das Forum Spiel
Wörterspiel
Eine unendliche Geschichte
* [GS]Herzlos stellt sich vor *
Was los auf lampenseite?
weiss nicht ob es ihr reichtig ist aber ich habe ein problem
Serverregeln von Shaiya Exchange ! Lesen !
Vier [GS]-Posten suchen einen neuen Amtsinhaber!
Re: Serverproblem
Insekten des Terrors
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 frage an die adm´s wegen CTI (dimi)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brythiel

Brythiel


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.12

frage an die adm´s wegen CTI (dimi) Empty
BeitragThema: frage an die adm´s wegen CTI (dimi)   frage an die adm´s wegen CTI (dimi) EmptyFr Aug 24, 2012 5:57 am

hallo Community,

wie sollen sichdenn die kleinen sich ausrüsten wenn man in CTI (dimi) ständig gekillt wird. bis vor kurzem wars ja pvp verbot da drin... da hatte man noch die chance da tagsüber farmen zu können, seit dem es wieder erlaubt ist da drin pvp zu machen ha man kaum noch chance was zu farmen (ich spreche hier für die kleinen wo noch bzw kaum equipt sind)
es wäre schön wenn man es dort wieder verbieten könnte denn um PVP zu machen kann man doch im ah fragen ob wer bock hat da oder da zu machen...

wäre schön wenn da was passieren würde...

schonmal danke

grüße
Brythiel
Nach oben Nach unten
Garnet

Garnet


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 33
Ort : Vreden

Charakterbogen
Name: Garnet
Klasse: Magus / Heide Magus / Heide

frage an die adm´s wegen CTI (dimi) Empty
BeitragThema: Re: frage an die adm´s wegen CTI (dimi)   frage an die adm´s wegen CTI (dimi) EmptySa Aug 25, 2012 7:25 am

dann muss im d1 auch pvp verbot herrschen und in w1 auch Razz

einfach mal in der frak nach hilfe fragen da kommt sicherlich ne kleine raid hin und hilft beim wegkillen
Nach oben Nach unten
http://eternal-shaiya.de.tl/
[[[*ADMIN*]]]
Admin
Admin
[[[*ADMIN*]]]


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 53
Ort : Rechenzentrum

Charakterbogen
Name: [[[*ADMIN*]]]
Klasse: Kämpfer / Krieger Kämpfer / Krieger

frage an die adm´s wegen CTI (dimi) Empty
BeitragThema: Re: frage an die adm´s wegen CTI (dimi)   frage an die adm´s wegen CTI (dimi) EmptySa Aug 25, 2012 3:51 pm

About CT II (U III Drops)

Es ist eine PvP-Zone und dort herrscht das Gesetz des Stärkeren.
Auflauern an In- oder Outportalen um dort Kills zu farmen ist dort wie auch an allen anderen Portalen nicht gestattet, siehe Serverregeln.

Shaiya ist nunmal ein PvP-Spiel. Wenn ich jeden Drop in Nicht-PvPgebiete einfüge, passiert schon bald garnix mehr und alle langweilen sich zu Tode.
Der Schwierigkeitsgrad was leveln und farmen anbelangt hält sich ja schon sehr stark in Grenzen bei uns. Mit ein wenig Geduld kommt jeder an sein Ziel.

Bei Events werden außerdem alle drop-relevanten Mobs und Bosse gespawnt. Events finden meistens aber nicht ausschließlich in der Arena statt wo ja kein PvP herrscht.
Von dem Gedanken es persönlich zu nehmen, wenn man durch einen Gegener zu tode kommt rate ich ab. Mal gewinnt man und mal verliert man.
Das ist nun einmal elementare Spieleigenschaft.
Ich persönlich habe als Spieler aber keinen Wert auf Lowkills gelegt um meinen PvP-Rang zu erhöhen. Schon anhand des Equipments und der angezeigten Dmg mutmaßlicher Gegner lässt sich ja absehen
ob ein ehrenhafter Kill in Frage kommt. Dies ist natürlich nur eine persönliche Vorgehensweise die für niemanden bindend ist.
Zusätzlich gibt es ja Pvp-Raids und die Möglichkeit mit der Gilde zu farmen. Ist die Gilde nicht ausreichend daran interessiert sollte man evtl. an einen Wechsel denken, da solche Gilden sinnfrei sind.
Eigentliches Ziel einer Gilde sollte es sein die stärkste der entsprechenden Fraktion zu werden und den Membern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Letztendlich ist eine Gilde nur so stark wie das schwächste Glied. Dies gilt auch für die Fraktionen. Fördern des Einzelnen in der Fraktion zb. durch banale Levelhilfe wird ebenso so zu einem gewünschten Ergebnis führen.
Selbsteverständlich ist es jedem Einzelnen vorbehalten diese Dinge nach eigenen Fähigkeiten und Ansichten zu handhaben.




... ADMIN

PS: Admins gibt es nur einen. Alle anderen sind Gamemaster...
Nach oben Nach unten
Brythiel

Brythiel


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.12

frage an die adm´s wegen CTI (dimi) Empty
BeitragThema: Re: frage an die adm´s wegen CTI (dimi)   frage an die adm´s wegen CTI (dimi) EmptySo Aug 26, 2012 1:35 pm

Admin, ich bin da genau deiner meinung grad was lowkills angeht... wir warn da mit ner grö´ßeren raid da fast fertige aber auch teilweise wo kaum was hatten... bevor die auf die größeren gingen liesen sie sich lieber wegsummen als n heldenhafter tod zu gehen lows abfarmen sich verpissen find ich scheiße.. (sry für die ausdrucksweise) wegen dem hab ich da gefragt aber ich habe nun ne andere möglichkeit getroffen und die entscheidung steht fest die lampenteile wo ic hdrop fliegen npc somit haben die lampen nix und ich bin eig einer der des zeug tauscht es gab ja au schon ne abmachung wo sich aber von der lightseite gebrochen wurde.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





frage an die adm´s wegen CTI (dimi) Empty
BeitragThema: Re: frage an die adm´s wegen CTI (dimi)   frage an die adm´s wegen CTI (dimi) Empty

Nach oben Nach unten
 
frage an die adm´s wegen CTI (dimi)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Paare wollen sich das ja wort geben
» Kleine Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange :: Allgemein :: Plauderecke :: Diskussionen-
Gehe zu: