Exchange
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepageGästebuchEP Aufladen
Status
Vote 4 US!
topofgames.com

Private Servers Top 100 List
Private Servers Top 100 List

Top100 mmorpg list
Top100 mmorpg list

shaiya top 100 shaiya top 100
Neueste Themen
» Server Tipp
Das nenn ich mal ironische fairness EmptyMi Apr 03, 2013 8:39 am von [[[*ADMIN*]]]

» Die Zeit vor Exchange.
Das nenn ich mal ironische fairness EmptyDi Nov 27, 2012 10:04 am von [GM]Verunia

» Eine Schöne Hochzeit
Das nenn ich mal ironische fairness EmptySa Nov 24, 2012 9:48 am von [GM]Verunia

» Was los auf lampenseite?
Das nenn ich mal ironische fairness EmptySa Nov 24, 2012 9:34 am von [[[*ADMIN*]]]

» Eine unendliche Geschichte
Das nenn ich mal ironische fairness EmptySa Nov 24, 2012 1:32 am von [GM]Verunia

» Wörterspiel
Das nenn ich mal ironische fairness EmptyDi Nov 20, 2012 9:11 pm von [GM]Verunia

» [GS]PrimoVictoria stellt sich auch mal vor =)
Das nenn ich mal ironische fairness EmptyMo Nov 19, 2012 6:42 am von [GS]PrimoVictoria

» Vier [GS]-Posten suchen einen neuen Amtsinhaber!
Das nenn ich mal ironische fairness EmptySo Nov 18, 2012 11:34 pm von [GM]Verunia

» [GS]Biest stellt sich dann auch mal vor
Das nenn ich mal ironische fairness EmptySo Nov 18, 2012 11:30 pm von [GS]Biest

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 22, 2012 7:01 am
Statistik
Wir haben 254 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sanjii.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 499 Beiträge geschrieben zu 118 Themen
Die meistbeachteten Themen
User vs. Team Exchange - Das Forum Spiel
Wörterspiel
Eine unendliche Geschichte
* [GS]Herzlos stellt sich vor *
Was los auf lampenseite?
weiss nicht ob es ihr reichtig ist aber ich habe ein problem
Serverregeln von Shaiya Exchange ! Lesen !
Vier [GS]-Posten suchen einen neuen Amtsinhaber!
Re: Serverproblem
Insekten des Terrors
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das nenn ich mal ironische fairness

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
phinixmaster

phinixmaster


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.12

Charakterbogen
Name:
Klasse:

Das nenn ich mal ironische fairness Empty
BeitragThema: Das nenn ich mal ironische fairness   Das nenn ich mal ironische fairness EmptyMo Sep 24, 2012 9:44 am

Ihr kennt das Bestimmt. Mann kommt On und fragt als Erstes Nach pvp. Ergerlich wenn man dann sowas gedrück bekommt:


http://www.pic-upload.de/view-16181163/The-Best-Shaiya.-by--Shaiya-Exchange-0001.jpg.html



http://www.pic-upload.de/view-16181169/The-Best-Shaiya.



Mann äußert sich dummerweise dazu, aber nochn nichtmals Ausfallend. Und Ende vom Lied? Die die einen so dumm von der Seite wie 14 Jährige Mädchen angezockt haben sind die Glücklichen. Der Idiot war in diesem Fall ich der direkt nen Freiflug als Geschenk bekommen hat, obwohl er noch nichtmals ausfallen war.


Ich willd amit nur klar Stellen verbleibt es so und die beiden Herren bekommen keine Maßnahme als Present . Bin ich hier auf jeden fall wieder weg.

Mfg Talis
Nach oben Nach unten
phinixmaster

phinixmaster


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.12

Charakterbogen
Name:
Klasse:

Das nenn ich mal ironische fairness Empty
BeitragThema: ^^   Das nenn ich mal ironische fairness EmptyMo Sep 24, 2012 9:49 am

Nach oben Nach unten
KittyOfDoom

KittyOfDoom


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 33

Charakterbogen
Name: KittyOfDoom
Klasse: Magus / Heide Magus / Heide

Das nenn ich mal ironische fairness Empty
BeitragThema: Re: Das nenn ich mal ironische fairness   Das nenn ich mal ironische fairness EmptyMo Sep 24, 2012 10:30 am

Und wofür hast DU jetzt den Freiflug bekommen?
Gegen die dumme Antwort hätte jemand was sagen müssen und für das erschießen häts nen Kick geben sollen....
Sowas ist echt arm.
Nach oben Nach unten
phinixmaster

phinixmaster


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.12

Charakterbogen
Name:
Klasse:

Das nenn ich mal ironische fairness Empty
BeitragThema: Re: Das nenn ich mal ironische fairness   Das nenn ich mal ironische fairness EmptyMo Sep 24, 2012 10:59 am

Warscheinlich dafür weil ich mich drüber aufgeregt hab in der Frak selber. Aber ich hab niemals annährend sowas gesagt gehabt. Aber war ja nur ein freiflug, kein Bann.


Trzdm hätte das geahndet werden müssen. Hat ja wohl jemand mitgekrigt wenn ich schon nen Kick bekommen Konnto.

Mfg
Nach oben Nach unten
phinixmaster

phinixmaster


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.12

Charakterbogen
Name:
Klasse:

Das nenn ich mal ironische fairness Empty
BeitragThema: Closed   Das nenn ich mal ironische fairness EmptyDi Sep 25, 2012 8:49 am

So Thema kann Geschlossen werden. Wie ich sehe ranten beide heute immer noch fröhlich durch die Gegend ohne Jegliche Konsiquenz zu spüren bekommen zu haben.

War cool hier

Mfg Talis
Nach oben Nach unten
[[[*ADMIN*]]]
Admin
Admin
[[[*ADMIN*]]]


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 53
Ort : Rechenzentrum

Charakterbogen
Name: [[[*ADMIN*]]]
Klasse: Kämpfer / Krieger Kämpfer / Krieger

Das nenn ich mal ironische fairness Empty
BeitragThema: Re: Das nenn ich mal ironische fairness   Das nenn ich mal ironische fairness EmptyDi Sep 25, 2012 12:44 pm

Au man, was ein Kindergarten!
Als ich den Frakchat zu lesen bekam sah die Situation aber anders aus als zum Zeitpunkt dieser Screens°!°

Immerhin wurde immer wieder weitergezetert. Und da ist mir einer besonders aufgefallen.
Sicher eine ungerechte Behandlung. Sorry dafür!!

Prince of Chaos werde ich mir noch zur Brust nehmen, das ist sicher.
Sollte er nochmal oder jemand anderes hier die Leute dumm anmachen gibts mächtig Ärger.

Evtl. ne kleine Auszeit zum Nachdenken.


... Admin

PS: Also eine Extreme Beleidigung konnte ich daraus allerdings auch nicht ersehen.
Verstehe nicht warum man dann gleich den Server verlassen will. Sowas passiert dir Überall.
Auf anderen Servern interessiert sich allerdings absolut keiner dafür! Das ist ne simple Tatsache!

Als reifer Mensch muss man auchnicht mit solchen diskutieren! Da macht man dezent seinen Screen!

Aber sowas kommt dann in kein Forum!!!! Sondern man macht ein Ticket auf der Homepage
Nach oben Nach unten
[[[*ADMIN*]]]
Admin
Admin
[[[*ADMIN*]]]


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 53
Ort : Rechenzentrum

Charakterbogen
Name: [[[*ADMIN*]]]
Klasse: Kämpfer / Krieger Kämpfer / Krieger

Das nenn ich mal ironische fairness Empty
BeitragThema: Re: Das nenn ich mal ironische fairness   Das nenn ich mal ironische fairness EmptyDi Sep 25, 2012 12:46 pm

und GECLOSED ( ist kein Diskussionsthema sondern Sollte demnächst in aller RUhe als Ticket behandelt werden!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das nenn ich mal ironische fairness Empty
BeitragThema: Re: Das nenn ich mal ironische fairness   Das nenn ich mal ironische fairness Empty

Nach oben Nach unten
 
Das nenn ich mal ironische fairness
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange :: Allgemein :: Plauderecke :: Diskussionen-
Gehe zu: